Ich habe mir mal überlegt, dass es zwar schön und gut ist, wenn man in seinen Profilen Alben veröffentlicht, aber wenn keiner die Bilder anschaut, is auch dumm.

Sinn der Sache:
Ich würde gern wissen, wie eure Vivas aussehen.
Dabei will ich keine "Überpimpten" Geräte sehen, sondern eben Vivas mit Kratzern und Macken, die sich eben nicht verbergen lassen.
Am Besten wär eine Geschicht dazu, was es für Höhepunkte oder Niederschläge gab, über die man berichten könnte.
Zudem wird dann auch bei jedem sichtbar, was so gemacht wurde und gemacht werden kann.
Ich mache mal mit einer Kurzgeschichte den Anfang und poste euch gleich mal den Link zu meinem Fotoalbum: Mein Viva3 BJ 08

Gekauft am 13.10.2008 im RollerPoint Dresden, damals noch schick als standart Viva3 mit Silber in der Front, über dem Scheinwerfer und auch der Bügel war versilbert.
Was schnell klar war... das Silber muss weg.
Über die Zeit gesellten sich dann noch verschiedene An- und Umbauten daran. Die Silberteile wurden mattschwarz lackiert und der Lack wurde versiegelt.
Abgesehen davon, dass es mir vorkam, als ob der Roller die ersten 1,5Jahre mehr Zeit in der Werkstatt stand als unter meinem Hintern, läuft momentan alles reibungslos.
Auch dem geschuldet, dass das Teil schön öfter so zerlegt war, dass an Viva3 gar nicht mehr zu denken war. Neue Kabel ziehen, Alarmanlageneinbau, Umrüsten auf Kl. 15 Choke, Standlichter hinten vom Flackern befreien, Standlichter vorn in den obersten Blinkmulden anbringen und vorallem ein wenig Spaß im Sinne von blauen LEDs im Grinsen und im Hauptscheinwerfer. Doch nach und nach merkt man dann doch, dass das Einzige, was man noch an hat, die Standlichter in Weiß sind... weils einfach ma genial aussieht und der Roller im Dunklen auch ohne Motorlauf zu sehen ist, von Vorn wie von Hinten.

Ich würd mich freuen, wenn wir ein paar Mitglieder zusammenbekommen, die über den Roller schreiben.

Grüße, Patrick