Also erstmal grüße ich hier alle mal die hier so fleißig schreiben und weiterhelfen ;-) ....
Bin hier ganz neu,bei der suche nach einem kompetenten forum bin ich hier gelandet den so wie es scheint laufen hier auch Menschen herum die sich deutlich und verständlich ausdrücken können (was ich in deutschen foren leider vermisse) .....

Zu meiner Frage,ich habe eine Speedfight 2 LC von 2006 (Silver Sport),ist eigentlich alles orginal nur die Drosseln sind draußen......,geht ganz ok das Teil aber da es optisch jetzt zeit wird einiges zu ändern möchte ich auch gern technisch gleich etwas aufrüsten.....
Meine Frage,was macht sinn zu tauschen wenn ich in etwa 80 km/h und mehr kraft haben will ??
70cc Zylinder würde ich gern verbauen aber brauche ich da noch sehr viele andere Teile ?? Auspuff ist bereits geordert (Doppler Premium) ......
Bin technisch nicht ganz unbedarft aber will auch nicht allzuviel machen den mir geht es in erster linie darum mit dem Teil von A nach B kommen,den Hatzer Status habe ich mit vorgeschritten alter nicht mehr .......
Was wäre eine gute zusammenstellung an teilen und wäre das von mir zu bewältigen wenn ich es selber mache und wenn nicht wer kann sowas (gegen aufwand) erledigen (Werkstatt will ich meiden) ??
So viele Fragen,freu mich auf die (hoffentlichen) Antworten ;-)
THX