Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ein Gruß aus Münster der liebenswertesten Stadt der Welt :-)

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    5

    Standard Ein Gruß aus Münster der liebenswertesten Stadt der Welt :-)

    Hallo ich möchte mich ganz kurz hier im Forum vorstellen.
    Ich bin 52 Jahre alt bin seit 10 Jahren auf einem 125 Unterwegs . Bis letzte Woche habe ich einen einen Aprillia Leonardo gefahren, aber der Leo hatte 12 Jahre auf dem Buckel und mit 29000 fingen so langsam die Marotten an.
    Nun habe oich mich mich für den Citystar entschieden und hoffe das ich keine schlechte Wahl getroffen habe.
    Allen ein schönes Pfingstfest

    LG
    Hemmi

  2. #2
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    410

    Standard

    Hallo Hemmi,
    leider kenne ich Münster nicht,hab aber schon oft gehört,dass es eine tolle Stadt ist.
    War mal auf einem Kundendienst Seminar von der DB (mein früherer Arbeitsgeber).
    Dabei sprach auch der Zoodirektor der Stadt Münster.Habe noch nie so einen kompetenten Menschen auf Seminaren kennengelernt,
    wie Herrn Kaiser,sensationell,was der Mann drauf hat.Der machte z.B. Candle Light Dinner im Elefantenhaus,die auf ein Jahr im vorraus ausgebucht waren.
    Nur,das der Zoo sich alleine trägt,und nicht wie in den meisten Städten bezuschußt werden muß.
    Ob`s heute noch so ist weiß ich nicht.
    Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spass mit demCitystar,mit dem Du mit Sicherheit nichts verkehrt gemacht hast.
    Der LEONARDO war ein tolles Gerät,Vermutlich ein Kultroller,geht in die Geschichte der Roller ein,wie die Vespa ET 4,die ich mal besaß.
    Die beiden stehen übrigens im Museum of Art in NEW YORK,hab sie selbst dort gesehen,unglaublich.
    LG Peter
    Geändert von PETER 2 (26.05.2012 um 06:10 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Merching, Bayern
    Beiträge
    547

    Standard

    servus , grüß dich
    There’s a way to do it better

    Thomas A. Edison

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Herzlich Willkommen im Forum und Gratulation zur Entscheidung. Ich wünsche dir viele schöne Kilometer.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    09.09.2011
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    42

    Standard

    Herzlich Willkommen !!
    Der Citystar gefällt mir auch, habe mir aber letztes Jahr ein Peugeot Geopolis 400 Urban gekauft - bin sehr zufrieden damit !!
    Allzeit gute Fahrt !!
    Lg.
    Bernd

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com