Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Hitzeschild für Auspuff vom Geopolis/Satelis 250

  1. #1
    SchlüsselAlt Gast

    Standard Suche Hitzeschild für Auspuff vom Geopolis/Satelis 250

    Ich habe mir das Hitzeschild vom Geo-Auspuff total zerkratzt. Hat noch jemand ein
    Kratzerfreies, das er nicht mehr benötigt? Das vom Satelis 250 sollte auch passen.

    Alternativ die Frage, ob jemand den Farbcode kennt. Würde das ggfs. überlackieren.
    Wollte keine EUR 35,- für ein Originalteil ausgeben ...

    Besten Dank.

  2. #2
    SchlüsselAlt Gast

    Standard

    Habe mir heute morgen den Hitzeschild komplett zersemmelt - doll ...

    Eben beim ansässigen Peugeot-Händler angerufen und EUR 58,20 genannt bekommen. Auf meine Reaktion hin
    (aufstöhnen und abwinken), sagte er mir, dass das ja passen würde. Auf meine Nachfrage hin, teilte er mir mit,
    dass eben wegen dieser Probleme (teure Ersatzteile, viel Arbeit für nix etc.) das Verhältnis zum Ende des Jahres
    aufhört. Dann war es das mit Peugeot im Umkreis.

    Nun muß ich wohl bei EasyParts NL kaufen. Dort gibt es einen für den Geopolis 250 SC EU. Paßt der auf meinen
    Geo 250 von 2007?

  3. #3
    SchlüsselAlt Gast

    Standard

    Kann mir jemand sagen, ob die Abdeckung vom Beverly 250 paßt? Sieht zumindest genauso aus.

    http://www.easyparts-rollerteile.de/.../Silencer.html

    Danke.

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Ja die Abdeckung sollte passen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    SchlüsselAlt Gast

    Standard

    Super, vielen Dank.

    Schon heftig. Bei Peugeot EUR 58,20 und der vom Beverly im I-Net EUR 22,60 mit Versand.

  6. #6
    SchlüsselAlt Gast

    Standard

    Heute gekommen - ist absolut identisch.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com