Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gewichtverteilung !Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin Paddy,

    ich würde den Koffer nicht unbedingt ganz abschrauben. Auch ich bewahre nicht die schwersten Teile darin auf (Traglast). Sondern habe dort Sachen die ich Unterwegs mal schnell benötige, ohne die Packrolle abnehmen zu müssen um am des Helmfach zu gelangen.
    So lag auf der letzten Tour dort Karte,Taschenlampe, 1Liter Mineralwasser, Werkzeug für das Zündkerzen wechseln. Ah, ja Topcase - Eigengewicht zählt auch darum habe ich das schwarze Topcase was ich noch im Vorjahr nutzte gegen ein leichteres ersetzt. Packrolle lasse etwas über den Roller ragen http://www.peugeot-bike-board.net/al...achmentid=1750. So wird das Heck beim umkippen geschützt.

    Gruß
    Jörg

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    560

    Standard

    Hi Jörg,

    ja im Prinzip hast Du recht, nur ich habe schon auf ein Originales Topcase zurückgegriffen, und mich extra beraten lassen. Daher bin ich etwas über die Probleme die entstanden sind enttäuscht und möchte momentan vor einer neuanschaffung (was evt helfen würde ) lieber etwas sparen für den winter und die kommende inspecktion Ist aber nochnicht aller Tage Abend aber erstmal muss es so gehen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com