Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eletronik Problem...

  1. #1
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Emmering
    Beiträge
    2

    Standard Eletronik Problem...

    Hy,

    ich weiß das das hier vllt die falsche Kategorie ist aber ich finde hier keine zu meinem Mopped.
    Also: Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Peugeot XP 6 tl gekauft Baujahr 2008.
    Die maschine hat ca 8100 km drauf.
    Mein Problem dabei ist das meine Blinker nicht funktionieren und meine Tankanzeige (also wenn ich nicht mehr viel benzin hab) nicht geht, dazu kommt noch das mein Fernlicht andauernd leuchtet wenn ich aber das Fernlicht einschalte wird die anzeige dann heller... (vermutung Bordcomputer).
    Mein anderes Problem ist das ich keinene Schaltplan habe der mir iwie weiterhelfen könnte.
    Meine vermutung ist das mein Blinkerrelais kaputt ist aber ich finde es nicht an meinem Mopped.

    Danke im voraus

    Mfg
    Snowman

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Viele Fehler die man nicht so einfach über ein Forum lösen kann. Da hilft nur suchen und messen. Beim Relais kann ich dir jedenfalls weiter helfen. Das ist im Regler integriert.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Emmering
    Beiträge
    2

    Standard

    ja das habe ich befürchtet...

    wo finde ich in etwa diesen regler ????
    hättest du evtl einen Schaltplan dazu oder ein bild dazu ???

    danke im voraus

    Mfg

    Snowman

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com