Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Satelis 2 125 ccm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    253

    Standard

    Zunächst zur 500 KM-(Durchsicht)Inspektion, danach nur noch alle 10000.

  2. #2
    Registriert seit
    18.08.2012
    Beiträge
    6

    Standard satelis 2

    Hallo Harry,

    danke für die Antwort.

    Übrigens bekomme meinen Sat. 2 nächste Woche Dienstag .

    Gruß maho

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    253

    Standard

    Kleine Zusammenfassung:
    Nach über 500 KM bleibe ich bei meinen guten Eindrücken, die ich schon vorher getippert hatte. Am besten gefällt mir der gewonnene Komfort, den ich genieße. Reifen, Bremsen, Motor(klang), Laufruhe und kaum noch vorhandene Klappergeräuschen aus dem Vorderbau machen den für mich dritten Satelis zum Besten, den ich gefahre habe. Eigentlich ist nur noch das Fahrwerk und der Lenker wiederzuerkennen, der Rest wirkt gediegener. Der Testbericht in der letzten "Scooter & Sport" trifft's genau. Mein Verbrauch (3,7 l) liegt einen guten halben Liter unterhalb des M3A-Motors, obwohl ich ihn jetzt forscher bewege. Und oben rum wirkt er schneller als mein Vorgänger. Kurz: Ich fahre ihn nochmal so gern, weil er Spaß macht.
    Wenn es der zu erwartende 300'er ähnlich gut macht, sollte man sich schon mal auf die Lauer legen...
    Ach so: Beinschutz als Zubehör würde passen, aber leider nicht der Handschutz, wolln wir mal hoffen, das der bald hergestellt wird.

    _________________

  4. #4
    Registriert seit
    18.08.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Habe jetzt die ersten 250 km mit meiner Sat.2 hinter mir.
    Kann bis jetzt die guten Eindrücke von Onkel Harry bestätigen.

    Gruß Maho

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Zitat Zitat von Harry Hirsch Beitrag anzeigen
    Wenn es der zu erwartende 300'er ähnlich gut macht, sollte man sich schon mal auf die Lauer legen...
    Obwohl mein alter 250er Satelis immer noch tatellos rennt und ich mit dem Teil wirklich sehr zufrieden bin, liege ich ja bereits auf der Lauer. Man hört allerdings so verdammt wenig von den Satelis II-Modellen > 125ccm. Ob der französische Löwenhaufen da mal wieder die Zeit verpennt und sich durch andere Hersteller die Butter vom Brot nehmen lässt? Bezüglich des 300er Satelis kocht selbst die Internetgerüchteküche zurzeit leider mächtig auf Sparflamme. *grumpf*

    ... wobei es auf der Facebook InterMot-Seite ein Gewinnspiel zum Satelis II 300 gibt - lassen wir uns also mal überraschen.
    Geändert von Frogger (16.09.2012 um 17:14 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    63

    Standard

    Hallo
    Gibt es den Satelis II schon in Österreich, wenn nein, wann ist damit zu rechnen?
    Gruß Gerhard

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.209

    Standard

    Zitat Zitat von Geschi Beitrag anzeigen
    Hallo
    Gibt es den Satelis II schon in Österreich, wenn nein, wann ist damit zu rechnen?
    Soweit ich weiß wird er gegen Ende des Jahres erhältlich sein. Genauere Infos darüber bekommst du auf der neuen Facebook Seite von Peugeot Scooters Austria. Klick
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com