Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Probleme mit Druckniveau Kompressor/Einspritzeinheit

  1. #21
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    So ich habe mich am Wochenende noch einmal rangemacht und den Schlauch von Kompressor zur Einspritzrampe erneuert. Aber es ist immer noch das selbe wenn ich die Klemme am Kompressor komplett anziehe sodasss keine Luft mehr in den Kreislauf hineinkommen kann, dann will er schlecht anspringen bzw. geht dann nach einer Zeit aus.
    Wenn ich die Klemme lose lasse, dann läuft er auch mit Vollgas.

    Das ist meiner Meinung nach aber nicht die Lösung, denn durch Vibration und Erschütterung wird der Schlauch mit Sicherheit irgendwann abgehen.

    Ich haben mir nun auch ein neues gebrauchtes Steuergerät inkl. Chip und Immoblock besorgt, jedoch konnte ich dieses leider nicht testen, weil er die WFS nicht freischaltet. Laut Verkäufer stamm alles von ein und dem selben Roller.
    Habe ich hier etwas übersehen? Fehlt etwas?
    _________________________________
    Peugeot Jet Force 50 TSDI
    Baujahr: 2003
    Farbe: Silber
    Technik: Polini 70cm³ Alu Injection mit Polini Einspritzeinheit, Polini 2G Evo II, Malossi Keilriemen,
    Carbon Membranplättchen, Polini +15% Gegendruckfeder
    Optik: AngelEyes blau, Alle Verkleidungsteile silber
    lackiert, Rattenschwanz entfernt dafür eigenbau KZH montiert, Katzenaugen entfernt, Xenon 6000K

  2. #22
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Hast du die Brücke wieder angesteckt? Auf die vergesse ich auch manchmal.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #23
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    Wenn damit der zweite Stecker gemeint ist, dann habe ich diesen angesteckt.
    Habe es also 1:1 getauscht. Das TEP2005 zeigt bei den Parametern an "Block" was wahrscheinlich blockiert heißt.
    Oder muss ich die Teile noch gegeneinander anlernen?
    _________________________________
    Peugeot Jet Force 50 TSDI
    Baujahr: 2003
    Farbe: Silber
    Technik: Polini 70cm³ Alu Injection mit Polini Einspritzeinheit, Polini 2G Evo II, Malossi Keilriemen,
    Carbon Membranplättchen, Polini +15% Gegendruckfeder
    Optik: AngelEyes blau, Alle Verkleidungsteile silber
    lackiert, Rattenschwanz entfernt dafür eigenbau KZH montiert, Katzenaugen entfernt, Xenon 6000K

  4. #24
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Die Brücke ist der Stecker den du abnehmen musst bevor du den Tester ansteckst.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #25
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    Also ich habe das Steuergerät jetzt nicht mehr getestet. Der Roller läuft nun, wenn er auch hin und wieder ein wenig schlecht am Gas hängt.
    Ich habe die Klemme die den Schlauch am Kompressor hält ein wenig angezogen sodass der Roller gut läuft.
    Werde jetzt die nächsten Tage immer mal wieder ein wenig fahren und schauen ob er weiterhin läuft. Hat mir auf jeden Fall wieder richtig Spaß gemacht mit dem Roller nach 4 Jahren das erste Mal zu fahren :-).
    _________________________________
    Peugeot Jet Force 50 TSDI
    Baujahr: 2003
    Farbe: Silber
    Technik: Polini 70cm³ Alu Injection mit Polini Einspritzeinheit, Polini 2G Evo II, Malossi Keilriemen,
    Carbon Membranplättchen, Polini +15% Gegendruckfeder
    Optik: AngelEyes blau, Alle Verkleidungsteile silber
    lackiert, Rattenschwanz entfernt dafür eigenbau KZH montiert, Katzenaugen entfernt, Xenon 6000K

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com