Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Noch mehr 50er Verrückte

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard Noch mehr 50er Verrückte

    Moin,

    da ich ja immer auf der suche nach gleichgesinnten bin (Optimierung von Tour und Material etc) fand ich diese 9 50er Tourenfahrer. Patrick, Marcel, David, Ronny, Jan, Charly, Alex, Arndt und Dennis sind mit Simson S51, Simson S50B2, Simson S51B4, Simson S51N, Simson SR50B4, Simson 51B-N, MZ TS250 für das schweres Gepäck?, Simson S51 sowie einen Begleitfahrzeug der Marke Trabant 601 mit der Werkstattausrüstung unterwegs.

    Gefahren wurden bis jetzt Zwickau 2006, Zinnowitz 2007, Italien 2008, England 2010, Frankreich 2011, Schottland 2012.
    http://www.thethreefunnyfour.com/ROUTEN.HTML

    Viel Spaß beim lesen ihrer Touren.

    Gruß
    Jörg
    Mein nächstes Ziel heißt Wien. Und wehe es gibt dort kein Palatschinken. (san a Möhspeis aus da ungarischn Kuchl, de aa in Österreich seah beliabt is.)
    Geändert von Joggi (31.08.2012 um 14:16 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    560

    Standard

    Genial !!

  3. #3
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    Baden/Wien
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von Joggi Beitrag anzeigen
    Mein nächstes Ziel heißt Wien. Und wehe es gibt dort kein Palatschinken. (san a Möhspeis aus da ungarischn Kuchl, de aa in Österreich seah beliabt is.)
    Also wenn du nach Wien kommst, dann melde dich bei mir, ist ja nur 20KM weit weg von mir, aber ich glaube ihr seit ja eine grössere Runde für den Wien Trip, kleines Treffen wäre sicher ein Spass!

    Und wegen Palatschinken (bei euch heisst das Pfannkuchen), bekommst bis zum Abwinken und in allen Varianten, und auch eine gute Stelze, Wiener Schnitzel, Burenwurst usw., also die ganzen feinen Sachen aus der Region

    gruss

    Frenchie
    Peugeot Speedfight 2 100 Silver Sport "Neu Aufbau 201."

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    560

    Standard

    Zitat Zitat von Frenchie Beitrag anzeigen
    ...Und wegen Palatschinken (bei euch heisst das Pfannkuchen), bekommst bis zum Abwinken und in allen Varianten, und auch eine gute Stelze, Wiener Schnitzel, Burenwurst usw., also die ganzen feinen Sachen aus der RegionFrenchie
    und da dachte ich besser gehts nicht... nun freue ich mich noch mehr *grins*
    Aber zu den Jungs mit Ihren Simsons .... Schottland würde mich auch reitzen sehr bemerkenswert ist auch der Aufkleber auf dem Hänger des Trabant Werkstattwagens !!

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin Frenchie,

    sind ja noch ein paar Monate. Zur zeit mache ich nur grobe Streckenplanung. Campingplätze suchen und anschreiben. Für Wien habe ich den in Wien/West ins Auge gefasst. Da Paddy ewt. mit macht muss auch noch ein Treffpunkt gefunden werden. Aber ist ja noch reichlich Zeit. Zum Ärger meiner Frau liegen aber wieder ständig Karten auf dem Wohnzimmertisch und Fußboden rum.

    Gruß
    Jörg
    Pfannkuchen ist richtig. Den ertränken wir aber nicht unbedingt in Vanillesoße
    Geändert von Joggi (02.09.2012 um 19:51 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    Baden/Wien
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von Joggi Beitrag anzeigen
    Moin Frenchie,

    sind ja noch ein paar Monate. Zur zeit mache ich nur grobe Streckenplanung. Campingplätze suchen und anschreiben. Für Wien habe ich den in Wien/West ins Auge gefasst. Da Paddy ewt. mit macht muss auch noch ein Treffpunkt gefunden werden. Aber ist ja noch reichlich Zeit. Zum Ärger meiner Frau liegen aber wieder ständig Karten auf dem Wohnzimmertisch und Fußboden rum.

    Gruß
    Jörg
    Pfannkuchen ist richtig. Den ertränken wir aber nicht unbedingt in Vanillesoße
    Zeit vergeht schneller als man denkt, also da wir ja bei uns echt schöne Strecken haben, kann ich mich ja als Guide anbieten!

    Frau muss da Verständnis haben, weil sowas will ja gut geplant sein!

    Was du meinst ist warscheinlich Topfenstrudl mit Vanillesoße, weil die Palatschinken macht man klassisch mit Marmelade drinnen und Staubzucker drauf, aber mittlerweilen gibts die ja etlichen Varianten!

    gruss

    Frenchie

    PS: Zu den Simpsonfahrer, also das ist echt Hardcore und Erlebnis pur!!!
    Geändert von Frenchie (02.09.2012 um 23:11 Uhr)
    Peugeot Speedfight 2 100 Silver Sport "Neu Aufbau 201."

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin Leute,

    Ich leg noch einen dazu. Wieder die 50ccm Fraktion. Die Großen trauen sich wohl nicht so weit weg von den Werkstätten
    Nürnberg-Porto, 7000km, 22Tage, 50ccm, 2012)
    http://www.slooowriders.de/4rollertour/

    Viel Spaß beim lesen!

    Edit: Habe bemerkt das der Firefox Browser mit der Masse der Bilder nicht klar kommt. Versucht mal die Seite mit Opera zu betrachten. Dann ist der ganze Blog zu lesen

    Gruß
    Jörg
    Geändert von Joggi (22.09.2012 um 20:50 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com