Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Helmfach geht nicht zu!!!

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    6

    Standard Helmfach geht nicht zu!!!

    Hallo zusammen,
    Fetten Ölen half nicht, mein Händler meinte er musse die gesammte Verkleidung entfernen, dann kann er mir sagen was die sache ist? Kostenpunkt ca. 70€ für die Nacktmachen und dann schauen was er bestellen muss...
    Das ist finde ich viel Geld :-(
    Das Fach ging in die letztes halbes Jahr schwer zu, ich musste immer mit einbißchen Kraft drücken hab ihn aber immer problemlos zu bekommen, jetzt geht er gar nicht zu.
    Hat jemand erfahrung damit gemacht?

    Gruß,

  2. #2
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo Elgamra,
    schau mal hier:http://www.satelis-roller-freunde.de...hp?f=77&t=1610

    Gruß Volker

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Volker,

    Vielen Dank.

    Ich wollte die schritte genau so machen, allerdings hatte ich ein großes Problen;
    das Fach ging irgendwann zu, aber er wollte nicht mehr sich öffnen
    Ich habe alles versucht ohne Erfolg, ich wollte doch die Verkleidung weg schrauben jedoch ging nicht, weil zwei schrauben versteckt sind, nachdem ich mit mein Latain fertig war bin ich zu mein Händler gefahren und teilte mir, so ein Fall hatte er noch nicht gesehen trotzdem nach ca 15 min hatte er das Fach auf - Gott sei Dank-
    Das schloss hat gerastet aber die Elektronik hat sich verabschiedet und so hat er eine Coole idee: er hat ein Seil ins Schloss und in die Federnbein befestigt, so kann ich das Fach manuell öffnen OHNE Gewalt!! und das Schloss mussen wir bestellen.
    Ich bin gespannt was das Ding kostet.

    Gruß

  4. #4
    Burli Gast

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com