Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: E-Starter

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2012
    Beiträge
    2

    Standard E-Starter

    hallo,

    Ich habe einen Peugeot TKR 50 ccm. Er wurde 2001 zugelassen. Aber mein E-Starter funktioniert nicht. Das Relais macht Geräusche, wenn ich mit dem E-Starter den Roller anmachen möchte.
    In der Werkstatt hat man mir gesagt das es an dem Anlasser liegen könnte.

    Kann mir da jemand helfen an was das liegen könnte?

    Vielen Dank.
    Moke

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Entweder ist die Batterie zu schwach oder der Anlasser defekt.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Die Batterie kann es eigentlich nicht sein, weil wenn die Zündung an ist funktionieren die Blinker und das Licht.
    Was kostet so ein Anlasser für ein Peugeot TKR?

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Ein Anlasser nimmt wesentlich mehr Strom auf als die Lampen. Wenn die Lichter brennen hat das nicht unbedingt etwas zu bedeuten. Aber gut, natürlich kann auch de Starter einen Defekt haben. Was der kostet musst du bei deinem Händler erfragen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com