Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Suche Spiegel vom Satelis 2

  1. #11
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Stimmt schon. Ich kenne bisher auch nur Modelle mit schwarzem Spiegel. Da ich aber ohne Fahrgestellnummer gesucht habe ist das Ergebnis ohne Filterung. Jedenfalls sollte dein Händler die Nummern vorher nochmals kontrollieren. Er muss doch die gleichen Möglichkeiten wie ich haben. Die Nummer für den Spiegel in schwarz ist übrigens ersetzt. Er sollte dann die Nummer 772738 00 und 772739 00 erhalten.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  2. #12
    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    das sind doch unterschiedliche nummern zur vorseite ?!
    egal
    der peugeot online ersatzteilkatalog kennt sowieso keine dieser nummern
    wo kommen die her ?
    bist du händler?

  3. #13
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Ja für einen Außenstehenden kann das schon ziemlich verwirrend sein. Ich habe dir ein PN gesendet.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #14
    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    An Glückspirat:

    Heute habe ich die Spiegel geliefert bekommen und war verblüfft, wie schnell das bei Euch geht .
    Die Spiegel sind Peugeot-typisch super und genau die, die ich wollte...scheinbar sind die Händler im Osten etwas fixer.
    Ich danke Dir für Deine Geduld und Deine Mühe !
    Schöne Grüße aus Innsbruck
    Markus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com