Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Suche Spiegel vom Satelis 2

  1. #1
    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    7

    Standard Suche Spiegel vom Satelis 2

    Hallo Leute !

    Wer weiss, wo ich als nicht-Peugeot Fahrer, die beiden Rückspiegel

    des NEUEN! Peugeot Satelis 2 (Modell 2013) bestellen kann ?

    Gruss
    Markus

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Die Spiegel gibt es ganz normal als Ersatzteil. Du kannst sie bei jedem Peugeot Scooters Händler bestellen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    SCHÖN WÄRS...
    Das gilt vielleicht für das Vorgängermodell !

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Das kommt jetzt darauf an in welchem Land du lebst. Im deutschen Zentrallager ist er lagernd. In Österreich noch nicht. Schweiz weiß ich auch nicht. Die Ersatzteilnummer ist 780561 M1 für links und T780562 M1 für rechts.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Hey Glückpirat,

    danke für den Tipp, ich hatte das selbe Problem und bin dank deiner Beschreibung fündig geworden...

    Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Bestelle ich bei einem Peugeot-Händler die Spiegel über diese Nummer, bekomme ich nach 3 wochen die vom Sat1

    Eine Suche über gugl mit dieser Nummer und den Stichworten "satelis spiegel peugeot ersatzteil" etc. gibt als Ergebnis nur dieses Forum aus!!
    Zentrallager gibts in Deutschland drei verschiedene ?!

    Welches Zentrallager?
    Kann man als Endverbraucher überhaurpt bestellen ?
    Wo kommen diese Nummern her ?
    Hast Du schon mal Spiegel über diese Nr. bestellt ?

    An "delay": Wo u. Wie bist du fündig geworden

    Ich bin nur noch genervt.

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    bei Dresden
    Beiträge
    257

    Standard

    Hi,

    hat das Händler-Bestellsystem keine Exlosionszeichnung? Das scheint ja übermäßig schwer zu sein. Wenn ich bei meinem Kymco-Händler was für den Satelis bestellen will, dann sucht der immer nach Roller, Typ, Motor und dann hat er die verschiedenen Zeichnungen mit den E-teilen.

    Viele Grüße, Alex


    Peugeot Satelis 400 Premium - Perlmut Weiß

  8. #8
    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Im inet gibts keine expl.zeichnungen vom sat2-nirgends!
    Beim peugeot-händler, im bestellsystem zeigt die expl.zeichnung der spiegl vom sat2
    exakt die gleiche exp.zeichn. wie beim sat1.
    Von vorn sehn beide spiegl gleich aus.
    Bestellt man die, (laut händler kommen sie direkt aus frankreich), kriegt man die spiegl vom sat1.
    Belehr mich eines besseren und zeig mir, daß ich mich irre.

  9. #9
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Guten Morgen!

    Also ich muss mich Entschuldigen. Es dürfte sich tatsächlich ein Fehler im System eingeschlichen haben. Die von mir angegebenen Nummer waren nicht korrekt.

    Die richtige wäre demnach 775164 xx und 775165 xx. Je nach Farbe hast du statt dem xx dann GH, BL, G3 oder N0 stehen.

    GH = Grau
    BL= Weiß
    G3 = Blau
    N0= Schwarz

    Im Rahmen meiner Möglichkeiten kann ich dir sagen. Die Spiegel sind in Deutschland lagernd, in Österreich sind sie bestellbar. Die Lieferzeit für Österreich dauert dementsprechend länger.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  10. #10
    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Glückspirat !

    Bevor ich jetzt zum Peugeot-Händler renne, würde ich gerne noch ein paar Dinge klären.

    Im Lauf meines eMail-Verkehrs mit der Firma Peugeot und der Firma FAR (Hersteller d. Spiegel),
    teilte man mir mit, daß alle Satelis-Modelle mit schwarzen Spiegeln ausgelifert werden, und daher
    diese nur in schwarz erhältlich sind.
    Ich hab auch auf Produktbildern immer nur schwarze gesehn, egal welche Farbe der Roller hatte.

    Außerdem :
    Wieso schreibt ¨delay¨, er sei mit diesen Angaben fündig geworden ? (weiter oben im Thread)

    Deshalb traue ich mich nicht, diese Spiegel beim Händler zu bestellen, bevor ich mir nicht wirklich sicher bin, denn wenns dann auf Grund meiner Angaben wieder die falschen sind, muß ich die dann auch bezahlen.

    Ich danke Dir für Deine Bemühungen und hoffe, Du kannst mich darüber aufklären.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com