Ergebnis 1 bis 10 von 112

Thema: Allgemeine Informationen zum Peugeot Citystar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Moin Eddy!

    Ich habe just die beiden Links von Jörg genutzt, unter dem zweiten dann spontan den Newsletter abonniert.

    Zu meiner Überraschung habe ich einen 5%-Gutschein für meine nächste Bestellung erhalten. Kalkuliere das also in Deine Überlegungen ein ...

    (Castrol? What the hell is Castrol?)

    Grüße
    Rick

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    306

    Standard

    Hallo Rick, hallo Jörg!

    Die Sache mit dem Öl werde ich mir also nach euren Darstellungen nochmal überlegen. Was den Gerucht angeht: In der Tat ist der mir persönlich nicht ganz unwichtig, da die Rollerabgase mancher Zeitgenossen wirklich so bestialisch stinken, dass man es auch im Auto nicht aushält - das muss nicht sein.

    Danke euch.

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    306

    Standard

    Meine erste Verbrauchsrechnung hat 3,6l/100km ergeben. Bin meist mit 1/3 bis 1/2 Gasgriff unterwegs, wobei ich mich dann zwischen 50 und 55km/h bewege, meist aber um 52-53km/h laut Tacho, was in Wirklichkeit (minus 5) entsprechend um die 48km/h sein wird.

    Ahja, da vor dem Tanken das Digitaltacho entsprechend drei von acht Striche angezeigt hat, sollte das mit dem 8l-Tank passen (übertragbar auf 3 von 8l im Tank). Die Tankanzeige sollte bei mir also recht genau gehen und daher einen Strich pro verfügbarem Liter entsprechen. Ich werde das aber weiter beobachten.
    Geändert von Eddy (04.09.2018 um 20:09 Uhr) Grund: Ergänzung

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    146

    Standard

    Ich habe meinen Citystar noch nie unter 4 Litern bewegt und das seit nunmehr 7000 Kilometern

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com