Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: dringend hilfe gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    5

    Standard dringend hilfe gesucht

    hallo habe mir vor paar tagen einen 125 elyseo gekauft habe folgendes problem am luftfilter hinten ist ein schlauch anschluss was für ein schlauch kommt da ran ? desweiterem habe ich ihm einen neuen kaltstart gekauft und eingebaut nur kann ich i.wie leider nicht mehr das standgass einstellen bin über jede hilfe froh
    glg sfera1986

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Der Schlauch ist 5x10 - 510. Er führt in die Karosserie und dient als Spritzwasserschutz. Du solltest die Abgaswerte am Motortester kontrollieren lassen. Ohne dem Gerät bringt es nicht viel etwas zu verstellen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    also habe den schlauch gefunden der blässt luft in den luftfilter desweiterem war es ein falscher kaltstart der zu lang war mit dem blosem auge kaum zu sehen aber er war dauernd geschloßen und deswegen die hohe drehzahl mh dann mal nach einem neuem kaltstart suchen

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Ach dann meinst den Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung. Wenn der nicht montiert ist kann das Gemisch auch nicht mehr passen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    ok danke für die schnelle hilfe

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com