Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: problem mit meinem Buxy bj 94... HILFE !

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    5

    Standard problem mit meinem Buxy bj 94... HILFE !

    moin moin ...

    hab seit einer weile ein peugeot buxy...
    hatte nie ein problem, aber kurz bevor er in winterruhe gegangen ist hat er angefangen das er nicht mehr zieht .... ich geb gas und muss ihn regelrecht anschupsen ..
    dann fähret er aber grade so schnell das ich nicht um kipp ... irgendwann fängt er dann plötzlich an zu ziehn .. aber wenn ich bergab fahr zieht er sofort ?????

    kennt jemand das problem oder weiß was da los ist ???

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,

    bischen mehr Info wäre ja schon nötig, Baujahr 1994 ?
    Wie viel gelaufen ?
    Hast du mal Antriebsriemen und Vario überprüft ?

    Gruß
    Jörg

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    so jetzt ... also bj 1994, gelaufen ca 7859 km, es ist ALLES original, hab noch garnichts auf gemacht ....
    nach was müsste ich da gucken wenn der deckel unten ist ??

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Du solltest die Rollen der Variomatik auf Verschleiß kontrollieren. Eventuell kann auch der Auspuff verlegt sein.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    hab heute mein roller in die werkstatt.... mal gucken was raus kommt, aber er meint das am motor nix sei und am vergaser auch nicht aber mehr weiß ich die tage dann ... aber trotdem danke .. ich geb dann bescheid was es war.

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    servus ...

    hab mein roller seit gestern wieder... es war wohl ne falsche zündkertze drin ?? ( fahr seit jahren mit der ) und die vario gewichte waren nemme gut .... alles in allem hat mich das 86€ gekostet

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com