Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Thema: wer nicht wagt der nicht gewinnt

  1. #11
    Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    515

    Standard

    @Joggi

    Selbst wenn Dein Roller ein typischer Lastengaul ist, ist es mir ein Rätsel, wie Du das alles unterbekommst. Am besten wird es wohl sein, Du stellst den Roller noch mal voll bepackt hier ein. Derzeit fehlt mir jedenfalls jede Vorstellung.

    Dein Reiseziel steht übrigens in meinem ADAC-Autoatlas, Maßstab 1:200.000, nicht drin. Lt. Wiki käme Wien in Frage, da es dort eine gleichnamige Konditorei gibt?

  2. #12
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    560

    Standard

    So ich bin dann auch bereit fürs Wochenende lieber Jörg !

    Alles ist soweit Gepackt und die Probefahrt war auch okay, war eben in der Werkstatt um meinem Mechaniker zu verabschieden, und der Beste hat mir gleich ne Durchsicht am Freitag Mittag geschenkt ! Das Wochenende kann kommen !

    @ Wauhoo: So schaut das dan fertig beladen aus ... (Allerdings am Elystar etwas eleganter weil mehr Platz )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #13
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Na ich bin gespannt! Habe schon mit Jörg geschrieben, vielleicht sehen wir uns nächsten Sonntag ja, wenn ihr bei mir in der Nähe auf dem Campingplatz angekommen seid.

  4. #14
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    560

    Standard

    Wollen wir doch mal hoffen !

  5. #15
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Völlig überrascht und perplex war ich als heute Vormittag plötzlich Joggi und Paddy (Lionking92) bei ihrer Tour nach Wien vor mir standen. Und wie es der Zufall will war auch gerade Dominik unser Vielfahrer mit seiner Elystar (die übrigens schon 98800 km am Tacho hat) vor Ort. Da war natürlich die Freude groß und man konnte gleich ein wenig Erfahrung und Erlebnisse austauschen. Und wenn man zur gleichen Zeit drei Großtourenfahrer an einem Fleck hat, muß man natürlich den Fotoapparat zücken um das Ganze der Nachwelt zu hinterlassen. Leider fehlte mir die Zeit um mich länger mit den beiden zu unterhalten. Es mussten noch einige Fahrzeuge fertig werden. Ich habe mich aber sehr über den Besuch gefreut und ich hoffe sie haben noch einen schönen Aufenthalt in Wien.


    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  6. #16
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Absolute Spitze! Wünsche euch allen auch noch tolle Tage in Wien!

  7. #17
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    147

    Standard

    Hallo,

    Ich wünsche den Rittern der Landstrasse ebenfalls noch ein gute Reise.
    Respekt für die tolle Leistung.

    Aber warum gehen die Reisen immer in so abgelegende Gegenden wie Paris, Wien oder Kroatien? Es gibt doch nix spannenderes als dat Ruhrgebiet., wo man als Reisender von den eingeborenen Urgesteinen mit einem netten "von wo kommse weg?" nach der Herkunft gefragt wird.

    Glückauf und gute Heimfahrt
    Pietje

  8. #18
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    560

    Standard Wieder zu Hause

    So, war wirklich eine sehr schöne Tour trotz Spitzentemperaturen von über 40°, Sonnenbrand und Mückenstichen

    Jörg und Ich sind nun beide zu Hause angekommen, die Roller haben sich super geschlagen !

    Natürlich konnten wir neben dem Glückspiraten und Dominik auchnoch Bernd treffen:

    Hier das Foto dazu !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #19
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,

    so nun ist auch der Reisebericht online.
    Bernd kann jetzt mal ein bischen ausfegen.
    http://www.peugeot-bike-board.net/sh...-Weg-nach-Wien
    Jörg

  10. #20
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Frohes Neues Jahr 2014alle zusammen
    Das neue Jahr hat angefangen und so mit auch eine neue Tourenplanung.
    Dieses Jahr mal nach dem Motto:“ Süsses, saures, herzhaft cremig“
    Zur Zeit ist die Ely ja noch im Winterschlaf aber ich wälze schon die Landkarten

    Gruß
    Jörg

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com