Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Starter günstig kaufen !!!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    3

    Unglücklich Starter günstig kaufen !!!!!!!

    Wo bekomme ich im Internet für meinen Geopolis 125 einen günstigen Starter, denn meiner mag nicht mehr so wirklich. Wo ich bis jetzt nachgefragt habe, kosteten die so €1000,-- . Od. hat jemand eine Ahnung was das sein könnte, wenn das Starterrizl zur Schwungscheibe fährt und sich der Motor erst beim 3. bis 8. Startversuch dreht?
    Wäre toll wenn mir jemand Tip`s geben könnte.
    Danke im Voraus.

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    € 1000,- ist ein wenig übertrieben. Der Starter kostet so um die € 240,- In deinem Fall könnte auch das Anlasserritzel defekt sein (Feder gebrochen). Der Preis dafür bewegt sich bei ca. € 200,-. Eine weitere und sehr häufige Ursache ist eine zu schwache Batterie. Probiere doch einmal mit einer zweiten Batterie zu starten.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke für den Tip, die Batterie ist voll aufgeladen und in Wien beim Peugeot kostet der Anlasser so viel, ich hab schon mal nachgefragt.
    LG RS

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.2013
    Ort
    Elsaß
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo RS68,

    schau mal hier. Da hatte ich was zu gepostet.
    Beste Grüße
    Lukas

    --------------
    2009er
    Geopolis 400

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Zitat Zitat von RS68 Beitrag anzeigen
    in Wien beim Peugeot kostet der Anlasser so viel, ich hab schon mal nachgefragt.
    LG RS
    Ich denke du hast dich verhört.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com