Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einer aus dem Elsaß

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.2013
    Ort
    Elsaß
    Beiträge
    10

    Standard Einer aus dem Elsaß

    Hallo zusammen,

    seit heute bin ich auch dabei. Schön, hier zu sein

    Ich komme aus dem Elsaß bei Colmar, das liegt gegenüber dem Schwarzwald im schönen Dreiländereck Deutschland, Frankreich und der Schweiz.

    2008 schaffte ich mir einen 250er Geopolis an (absolut ausreichend), um mir aber schon ein Jahr später einen 400er zuzulegen. Das lag auch nur daran -der Zufall wollte es wohl so- dass der Händler um die Ecke mir ein unwiderstehliches Angebot machte. Da habe ich dann zugegriffen. Und das will was heißen für einen, der schon so einige erfahrene wie begeisterte Motorradjahre hinter sich hat.

    Nun bin ich also fröhlicher Eigner eines 400er Geo's und will den nun nicht mehr hergeben. Vielmehr freue ich mich auf nette Geschichten rund um das Rollern, Touren und die Technik hier im Forum
    Also, allzeit gute Fahrt!
    Beste Grüße
    Lukas

    --------------
    2009er
    Geopolis 400

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    GD. Ostalb.
    Beiträge
    140

    Standard

    Hallo Lukas willkommen im Forum,und immer viel Spaß mit deinem Roller.
    Gruß Hansi
    Ein CityStar Fahrer aus dem Schwabenland.

  3. #3
    Registriert seit
    09.09.2011
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    42

    Standard geo nicht mehr hergeben !!

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    seit heute bin ich auch dabei. Schön, hier zu sein

    Ich komme aus dem Elsaß bei Colmar, das liegt gegenüber dem Schwarzwald im schönen Dreiländereck Deutschland, Frankreich und der Schweiz.

    2008 schaffte ich mir einen 250er Geopolis an (absolut ausreichend), um mir aber schon ein Jahr später einen 400er zuzulegen. Das lag auch nur daran -der Zufall wollte es wohl so- dass der Händler um die Ecke mir ein unwiderstehliches Angebot machte. Da habe ich dann zugegriffen. Und das will was heißen für einen, der schon so einige erfahrene wie begeisterte Motorradjahre hinter sich hat.

    herNun bin ich also fröhlicher Eigner eines 400er Geo's und will den nun nicht mehr geben. Vielmehr freue ich mich auf nette Geschichten rund um das Rollern, Touren und die Technik hier im Forum
    Also, allzeit gute Fahrt!
    Willkommen bei den Löwenfahrern.
    Mir gehts genau so, würde meinen 400 Geo Urban auch nicht mehr hergeben !!
    Lg.
    Bernd

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Herzlich Willkommen im Peugeot Bike Board.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Merching, Bayern
    Beiträge
    547

    Standard

    servus ,grüß dich
    There’s a way to do it better

    Thomas A. Edison

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com