Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: wo findet man den CDI Stecker

  1. #11
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    560

    Standard

    Welche CDI passt ist eigentlich ganz einfach... vergleich vor dem Kauf die Anschlüsse, die CDI welche Du gekauft hast passt zb. auf den Speedfight, weil der Anschluss passend ist, Du wirst einen anderen Anschluss haben und je nach dem sieht der evt so aus : http://www.ebay.de/itm/Standart-CDI-...item4607babaa5

    Kostet mehr aber anders gehts nicht, generell gilt immer !!! Anschlüsse vergleichen !

  2. #12
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    42

    Standard

    Hallo Jörg,

    ja nun habe ich auch endlich meine CDI gefunden, meine ist von 2012, ist wohl auch das Baujahr von meinem Roller. Unter dem Trittbrett montiert, du liebe Zeit, da muss man erstmal suchen! Alles sehr serviceunfreundlich bei Peugeot, aber egal!
    Die Original-CDI ist aber gedrosselt oder? Im Netz werden ja auch diverse Modelle ohne Drossel angeboten. Gruß vom Karl.

  3. #13
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,
    die CDI von der Elystar ist nicht gedrosselt. Jedenfalls kann ich dir nicht sagen wo jetzt die Begrenzung sein könnte. Drossel original ist "nur " die Anschlagscheibe. Diese wird bei der 25 km/h Mofa noch mal verstärkt. Fährst du einen anderen Zylinder, Sporttopf, Verstärken Antriebsriemen wirst du das der Roller recht gut ab zieht.

    Gruß
    Jörg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com