Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stage6 Wing Cooler passt nicht?

  1. #1
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    31

    Standard Stage6 Wing Cooler passt nicht?

    Ahoi,

    Ich hab mir die Stage 6 Wing Cooler gebr gekauft aus 321 deins .

    Heute wollte ich die Glocke motieren aber die passt nicht drauf ?? Hab eine von Piaggio /Mina also 107mm.

    Hab ein 08er Ludix die haben doch 107er

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    560

    Standard

    Du müsstest doch normalerweise den selben motor wie nen Jetforce haben ? Die sollte passen ! 107mm ist auf jeden fall für peugeot richtig, bei mir passts auch... ich denke nicht das die Aufnahme bis 08 verändert wurde ?


    Was genau passt den nicht? Geht sie garnicht drauf ?

  3. #3
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    31

    Standard

    Ja sind die gleichen Motoren wie Jet und Speedfight 3.

    Die Glocke passt kein stück auf die Radwelle???

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    560

    Standard

    Also wenn ich mich nicht total täusche sollte das mit 107 hinkommen...den bei Peugeot und Paggio passt das selbe Teil , ich meine aber Mina hat ein anderes Maß (109 oder so). Wenn Du aber sagst das die Glocke gebraucht gekauft hast könnte ich mir nur vorstellen das Dir jemand evt sogar versehentlich die Glocke für Mina angedreht hat. Du hast ja auch geschrieben Piaggio / Mina und das geht definitiv nicht außer bei alten Motoren) Sonst muss die eigentlich im Plug & Play verfahren zu tauschen sein.

    Sorry nur anders kann ich mir das nicht Erklären lasse mich auch gern eines besseren beratschlagen
    Geändert von Lionking92 (25.06.2013 um 11:43 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    31

    Standard

    Minarelli hat doch auch 107mm oder ?

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    560

    Standard

    Zugegeben ich dachte auch das Peugeot und Mina gleich sind und Piaggio abweicht.
    Habe aber extra nochmal nachgeschaut und gefunden das Minarelli unter umständen schonmal 109 haben kann.
    Andere Quellen sagen wiederrum das Peu,Pia und Mina alle 107 haben....

    Ich meine aber Minarelli hat zwischenzeitlich mal gewechselt und je nach dem was du kaufst musst du aufpassen obs der alte oder neue Motorblock war.... so könnte ich mir erklären das es für Mina beides gibt.

    ...fakt ist das es bei Peugeot 107 ist... und wenn die Glocke nicht passt kann es einfach nicht das richtige Maß sein.


    Falsch machen kann man nämlich beim Wechsel "eigentlich" nichts.

  7. #7
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    31

    Standard

    Ist 107

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com