Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: original vergaser

  1. #1
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    31

    Standard original vergaser

    Ahoi,

    Welchen Vergser hat der Ludix verbaut ?? kann das sein 17,5 Dellorto

  2. #2
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Im Ludix Blaster wurde ein Gurtner PY 15 verbaut und kein 17,5 er Dellorto.

  3. #3

    Standard

    Hallo, ich habe auch einen Lidux mit einen Gurtner Vergaser Bj 2006, mein Problem ich habe den Vergaser komplett gereinigt und dabei natürlich auch die flache Luftgemischschraube (nur für Spezialschlüssel) rausgedreht ohne die Umdrehungen zu zählen, hat einer die genaue Einstellung? Im Moment fahre ich 0,9 Umdrehungen was fast gut ist, 2 bis 2,5 habe ich schon getestet da läuft er schlecht mit. Ein neuen Choke habe ich auch verbaut. Wenn ich den Lidux im kalten Zustand starte hat er fast halbes Gas & das Hinterrad dreht, im warmen Zustand hat er super Standgas, hat einer die genaue Vergasereinstellung? Mfg der Mecklenburger

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Gemisch-Regulierschraube: 1 3/8 Umdrehungen
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5

    Standard

    Hallo, danke Glückspirat, ich habe den Wert eingestellt, mal sehen beim nächsten Kaltstart. Der Lidux läuft erst mal, beim Gasgeben habe ich das Gefühl das es Schwammig geht und erst spät reagiert. Vor der Vergaserreinigung hing er gut am Gas war echt zufrieden. Ja wenn er kalt ist werde ich mir das Kerzenbild ansehen, gut Ding braucht Weile. Mfg der Mecklenburger

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com