Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: bitte dringend um Hilfe

  1. #21
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Zitat Zitat von Joggi Beitrag anzeigen
    Hallo Monika,
    da geht kein Weg dran vorbei. Der Roller muß noch mal in die Werkstatt. Wenn der Vergaser gereinigt wurde gehört das saubere Einstellen dazu. Ebenfalls eine Probefahrt des Meister. Ach solltest du dir angewöhnen den Roller mal längere Strecken zu bewegen. Roller die gefahren werden haben seltener Probleme als Standfahrzeuge
    Wo bei wir jetzt wieder bei dem zu wenig bewegt sind. Auf deinen kurzen Strecken wird der Kat nicht heiß. Schlacke setzt sich an Kerze und Auspuff fest und das bei nicht mal 2000 km . Eine Wartung kommt erst bei 5000 km. Fährst du jetzt weiter nur wenig läufst du Gefahr mehr Geld auszugeben als bei einem normalen Wartungs Intervall . Also mehr fahren !

  2. #22
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Zitat Zitat von Joggi Beitrag anzeigen
    Hallo Monika,
    da geht kein Weg dran vorbei. Der Roller muß noch mal in die Werkstatt. Wenn der Vergaser gereinigt wurde gehört das saubere Einstellen dazu. Ebenfalls eine Probefahrt des Meister. Ach solltest du dir angewöhnen den Roller mal längere Strecken zu bewegen. Roller die gefahren werden haben seltener Probleme als Standfahrzeuge
    Der Roller war bis heute in der Werkstatt!
    Es war defenitiv der Ausputt der zu war.
    Wo bei wir jetzt wieder bei dem zu wenig bewegt sind. Auf deinen kurzen Strecken wird der Kat nicht heiß. Schlacke setzt sich an Kerze und Auspuff fest und das bei nicht mal 2000 km . Eine Wartung kommt erst bei 5000 km. Fährst du jetzt weiter nur wenig läufst du Gefahr mehr Geld auszugeben als bei einem normalen Wartungs Intervall . Also mehr fahren !

  3. #23

    Standard

    Ja. ich weiß Ihr habt recht. Ich hoffe nur selber ich setz das auch um.
    Ich habe ja nur immer Angst dass Ich ligen bleibe und dann da steh.
    Ich daaaaaaaaaaanke Euch.

  4. #24
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    507

    Standard Auspuff

    Moni aber auf dauer wird es ein teurer Spaß alle Naselang einen neuen Auspuff.
    Überlege doch mal aus den Baumarkt bei dem nächsten Problem dann einen Schalungsbohrer zu holen 8 mm (das sind Bohrer mit einem sehr langen Schaft) dann in den Auspuff richtung eingangsrohr zu bohren und dann sollten die Probleme auch behoben sein.
    Mein Roller

  5. #25

    Standard

    Ich sag ja wenn man Ahnung hat kann man alles selber machen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com