Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Kniedecke Kisbee, wie montieren?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von rubbel-die-katz Beitrag anzeigen
    Sind sie Blinker jetzt frei? Sollten sie.
    Das werd' ich morgen noch ausprobieren, denn wurde die Kniedecke noch nicht; hab' nur die Bänder angeschraubt, die auch am Roller bleiben, wenn ich diese Decke mal abnehmen will. Zwar heißt das dann jedesmal Neujustierung der Decke, ist mir aber lieber, als sie am Roller zu lassen, der ständig draussen steht.

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    515

    Standard

    Update:

    Die montierte Kniedecke, die Blinker waren frei, hab' ich nach nur 1,5 km wieder abgebaut; ich bekomme einerseits die Knie nicht zügig drunter, andererseits ist der Platz. mit Tasche am Taschenhaken in der Breite schlicht nicht ausreichend.

    Daß das Teil so derart eng ist, konnte ich nicht wissen. Ich bin definitiv nicht gewillt, erst minutenlang die Beine zu sortieren, damit die unter diese Decke passen.

    Evtl. hab' ich bei der Montage aber doch noch was falsch gemacht?

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    41

    Standard

    Roll mal die "Mütze" aus der Wulst und zieh die Mütze über die Sitzbank. Die Mütze ist ein Regenschutz für die Sitzbank. Dann machst du ein Foto davon. Damit sollte es sich beurteilen lassen. Alternativ stell ich mal ein Foto ein. Aber das Fahrzeug ist im Moment nicht hier.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com