Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: elektrik problem beim ludix blaster rcup

  1. #1
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    6

    Standard elektrik problem beim ludix blaster rcup

    Hi habe ein problem mit meinem ludix blaster rcup wenn ich ihn starte kommt er nicht auf drehzahlen da kann man gas geben eie man will nach ner gewissen zeit fängt er an zu schiessen ich denke mal fehlzündung und geht dann aus....... wenn ich aber den stecker ausstecke mit den 2 dickeren kabel kommen glaub ich vom motorblock rUs und gehen richtung batterie habe ich zwar keine elektrik mehr aber def roller kommt auf dreh zahlen und schiesst nicht mehr bin langsam am ende ........
    wer eine idee hat kann mich ja bei whatsapp adden da mein roller bei mir auf der arbeit steht und ich dann nur handy habe 0160 5040635 bitte danke

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Ist die CDI noch original?
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    ja noch orginal

  4. #4
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    6

    Standard



    Diesen Stecker habe ich auseinander gemacht dann funktioniert er und die zwei dickeren kabel führen ztu dem runden dingens WAS IST DAS....


  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Interessant, das runde Ding ist der Starter. Probier mal was passiert wenn du das Starterrelai abziehst.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  6. #6
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    das relai ist das gelbe oder

  7. #7
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Kann das an der Lichtmaschine liegen ???

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com