Habe mir SF3 vor ca.3 Jahren neu gekauft, hatte von Anfang an Probleme damit. Jetzt ist es aber ein ständiges und auch gefährliches Problem für den nachfolgenden Verkehr. Beim anfahren (z.b.an der Ampel nach ca.10 bis 15 Sekunden stehen) geht kurz (ca.1sec) normal los, auch Drehzahl aber dann halt gleich: geht die Drehzahl runter, fährt nur langsam(gerade so das es nicht umkippt) und dann nach ca.15sec.und etwa 30metern geht es wieder ganz normal weiter. Es kommt mir so vor(wenn ich Schaltung hätte): fahre in 1. Gang an und dann gleich in einen grossen Gang hoch schalten würde, manchmal ruckelt es auch leicht. In der Garantie Zeit wollten sie mich nur abzocken mit solchen scherzen wie: habe mit Stadler in Nürnberg ausgemacht das wenn was wäre sie mich vorher anrufen und wir dann entscheiden ob. Aber kein Anruf.und dann Rechnung mit immer neuen Posten: wie z.b.mussten Vergaser reinigen und da zu viel km nicht auf Garantie. Habe mich direkt an Peugeot gewendet aber da war auch kein Interesse zufriedene Kunden zu haben. Ich Frage mich stört es Peugeot nicht das im Straßenverkehr Leute sehen das da ein Fahrzeug ist was auch neu und gepflegt aussieht aber nicht gut läuft?
Vielleicht ist ja hier jemand der das Problem kennt oder eine Idee hat was zu machen ist??
Grüße und dank im voraus