Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HILFE Dringend

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    darmstadt
    Beiträge
    63

    Unglücklich HILFE Dringend

    hallo habe einen elyseo bj 2000 der zur zeit nach zilinder wechsel läuft aber sehr viel quallmt hilfe wie so das den hae auch da ichden zilinder wechseln muste festgestelltdas im kurbelgehäuse friches öl ist nun weis ich nicht ob das schlimm ist und ob das öl da raus muss oder brauche ich ein neuen auspuf damit das quallmen aufhöhrt desweiteren ist die ölpumpe anscheinen ohne funktion und ich habe zur zeit selber gemischt 1:50 brauch daher dringen hlfe da ich zu 100% behindert bin und seit 6 monaten zu Fus gehen mus komme aus darmstadt und könnte auch eine helfende hand gebrauchen damit ich wieder fahren kann hofe es meldet sich mal jemand mfg solomann
    komme aus darmstadt habe einen elyseo 50 cc ihr

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Bist du schon mal einige Zeit damit gefahren? Normal legt sich das Qualmen nach wenigen Kilometern.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    darmstadt
    Beiträge
    63

    Standard noch mal zur klärung

    habe den rolle vor kurtzem gekauf nach dem ich den benzinhahn eneuert habe und einen neuen vergaser angebracht habe bin ich ca 2 km gefahren da hatt der roller auch schon sehr geqwallmt und da habe ich gemerkt das die ölpumpe kapput ist und ich einen kolben fresser habe habe dann öl ins benzin geschüttet und einen neuen kompletten zilinder eingebaut beim einbauen habe ich gemerkt das öl im kurbelgehäuse ist und ich konte ihn nach 2 tagen mal zum laufen bringen nur kurz aber da qwallmte er auch immer noch und ich habe ihn lieber erst mal ausgestellt nun muss ich halt wissen was es sein kann das er so qwallt öl im kurelgehäuse oder ist es der auspuff oder was anderes mfg solomann
    komme aus darmstadt habe einen elyseo 50 cc ihr

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Das Öl kommt vom Kurbelgehäuse. Das qualmen legt sich mit der Zeit. Du musst ihm nur lange genug laufen lassen. Ich hatte ein ähnliches Problem erst vor kurzem bei einer Vivacity.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    darmstadt
    Beiträge
    63

    Standard

    copiert aus einem anderen beitrag auf den ich geantwortet habe bitte euch um hilfe mfg soomann

    habe das selbe problem und keine wollte mir helfen habe einen 50 cc roller elyseo gekauft der nicht so angespungen ist war zuerst der benzinhahn lief im vergaser über einen anderen rein dann benzin ok nun habe ich festgestellz das anscheinen der zillinder kapput war neuen rein und dabei fest gestellt das öl im kurbel gehäuse war nun mein problehm da ich gehbehindert bin und nicht so kann wie ich will habe ich hier hilfe gesucht damit ich mit meinem roller wieder fahren kann aber bis heute hat sich keiner gemeldet binzu 100 % mit g und b behindert also muss ich wohl alleine das öl aus dem kurbelwellengehäuse raus bekommen :-( komme aus darmstadt und ihr mfg solomann
    komme aus darmstadt habe einen elyseo 50 cc ihr

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com