Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 100ccm Standlichtbirne welche Fassung

  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Calw
    Beiträge
    4

    Standard 100ccm Standlichtbirne welche Fassung

    Hi hab mir gestern meinen neuen alten Speedy (Bj. 2001) aus Bayern geholt. Bevor ich die Möhre gleich auseinander baue würde ich gerne wissen was für eine Fassung die Standlichtbirnen haben.

    Und wenn ich schon dabei bin. Brauch ich auch die Fassung der Scheinwerferbirnen.

    Zudem möchte ich bissl was dran machen dass er etwas schneller rennt. Beschleunigung kann gleich bleiben. Ich dachte an die Malossi Multivar. Ich benötige noch dringend einen Auspuff da der originale vom Vorbesitzer ausgebrannt wurde.

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Dresden-Striesen
    Beiträge
    103

    Standard

    moin,

    die standlichter habe einen W5W-sockel (5watt) standard, led gehr aber auch (habe ich gemacht), der scheinwerfer hat einen P(X)43t-sockel, lampe ist HS1(35watt), gleicher sockel wie H4 vom auto....

    zu den teilen: ich habe noch einen neuen leovince touring auspuff und eine malossi multivar da, bei interesse könntest du beides bekommen, wollte es bei mir einbauen, hab den speedy aber dann original gelassen da ich ja noch ein großes moped habe..... schreib mir einfach ne PN....

    gruß

    Gruß
    Geändert von TKR50 (11.03.2014 um 23:16 Uhr)
    viele Grüße Frank

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com