Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Looxor Tsdi stottert und geht aus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    @Blacky schau mal in deine PN Box

    Warum müssen die Kisten auch immer so verbaut sein ?


    Gruß
    Jörg

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    Vielen Dank, werde mich in den nächsten Tagen mal der Sache widmen, wenn ich Zeit finde und mich gegebenenfalls nochmal melden.
    Freue mich jetzt schon, dass frickelige Gehäuse abzumachen

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    So, hab am Wochenende mal Zeit gefunden und bin, nachdem ich das Helmfach abmontiert habe, auf die Zündkerze gestoßen. Habe dann den Stecker abgezogen und wollte mir mal das Bild anschauen. Jedoch keine Auffälligkeiten entdeckt. Jetzt habe ich ein Problem und zwar habe ich so ein Schrauberset mit Nüssen drin. Allerdings ist die Nuss zu kurz bzw die Zündkerze ist zu lang, um an die Mutter am Ende zu kommen. Welches Werkzeug benötige ich jetzt, um die Zündkerze abzuschrauben? Und dann gibts ja noch die Sache, um zu überprüfen, ob der Zündfunke kommt, wie mach ich das am besten und kann da nix passieren?
    Ich hab mal ein Bild angehängt, aber ich denke das sollte die Zündkerze sein ^^

    http://s7.directupload.net/images/140316/hkqjgrn6.jpg

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Hallo,
    da brauchst du jetzt so was. Ich weiß jetzt nicht welche Größe der Schlüssel bei dem Looxor hat aber hier sind mehrere möglich http://www.louis.de/_400f0bc58543965...artnr=10001374 Zündkerze von Hand eindrehen. Dann noch 25-45° Umdrehung anziehen. Nicht überdrehen. Denke dran nach fest , kommt ab!!

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    So mal ein kurzes Update, habe die Zündkerze ausgebaut, so schaut sie aus: http://s7.directupload.net/images/140318/54ue5m4r.jpg
    Was meint ihr? Sieht ziemlich verkohlt aus oder? Werde sie jetzt mal provisorisch saubermachen und nochmal einbauen, mal schauen, wies dann läuft. Dennoch werde ich eine neue Zündkerze einbauen, sobald diese angekommen ist

  6. #6
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Hallo,
    Kurzstreckenfahrer ? Ist aber auch nicht immer der Grund. Ich schmeiße nach 2500 km die Zündkerze raus. Ist dann auch so verkrustet. Öle habe ich schon verschiedene gefahren immer mit dem gleichen Kerzenbild. Also Zündkerze raus und ruhe.

    Gruß
    Jörg

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    Jo genau, eher Kurzstrecke
    Könnte jetzt auch an einem zu hohen Gemisch liegen, dürfte aber eigentlich beim Tsdi nicht sein. Weiß auch grad nicht, wie man das umstellt. Naja, ich halt euch auf dem laufenden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com