Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Löwentag am 05.04.2014

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    6

    Standard Löwentag am 05.04.2014

    Moin,

    ich bin am Suchen nach Informationen über den "Löwentag" von Peugeot am 05.04.2014, leider habe ich bisher nur dir allgemeine Info gefunden, das es hubraumabhängig Zubehör bis zu 400 Euro gibt.
    Weiss jemand genaueres? Welches Zubehör gibt es bei welchem Hubraum?
    Hat man freie Wahl aus dem Zubehörkatalog?

    Danke!
    Mfg
    Jan

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    515

    Standard

    Warum schaust Du nicht gleich auf der Website des Herstellers? Da ist alles zu lesen. -> http://www.peugeot-scooters.de/promotions-1/ Falls nur "Home" angezeigt wird, dann bitte unter "Sonderaktionen" nachsehen. Die Aktion gilt lt. Beschreibung, sofern ich das richtig verstanden habe, nur bei Neukauf eines Peugeot-Rollers; wer schon einen hat, war zu schnell.

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Guten Morgen,

    das war natürlich meine erste Anlaufstelle. Nur leider steht da eben so gut wie nichts.
    Mir gung es ja um "Was kriegt man bei welcher Hubraumgröße?" und "Welches Zubehör steht zur Auswahl?". Diese Informationen findet man (ich?) dort nämlich leider nicht.

    Mg
    Jan

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Am besten du rufst bei Peugeot Scooters Deutschland an oder du schickst ein Mail. Vielleicht bekommst du ja auch über die Facebook Seite Auskunft
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com