Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Peugeot SV 50 spuckt Feuer

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    2

    Standard Peugeot SV 50 spuckt Feuer

    Servus Leute fahre einen Peugeot SV 50.
    Peugeot Sv 50 bj 92 ca 30 tausend km hat er schon drauf(tacho ist bei 5 tausend kaputt geganden) der vorbesitzer ist viel gefahren und ich denke dass er so um die 30 tausend hat. Vor 2 Jahren hat er einen neuen Kolben noch vom Vorbesitzer bekommen.
    Staat 60 km/h fährt er nur noch 30km/h auf der geraden und spuckt Freuer.Berg kommt er so gut wie gar nicht mehr hoch(früher ca. 45-50 km/h). Habe am roller nichts gemacht. Kein tuning! Roller ist im originalzustand. Kennt jemand vielleicht die Ursache von meinem Problem?

    http://youtu.be/tuDE_0TDb2Y

    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Ich kenne das nur bei Fahrzeugen die einen falschen Auspuff montiert haben.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Den Auspuff habe ich nicht angefasst und bin auch bin dem schon ca 2 tausend Kilometer gefahren. Das er nicht mehr zieht u d nur noch 30 fährt ist erst jetzt im März aufgetreten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com