Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Riesen Problem mit peugeot SV

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    1

    Standard Riesen Problem mit peugeot SV

    Ich habe ein Riesen Problem mit meinem Peugeot SV.
    Mein Roller springt nach einer Standzeit von 2-3 Wochen kaum noch an, ich muss jedes Mal mit einer Spritze über die Ablass Schraube 10 ml Benzin in die Schwimmerkammer drücken damit die Schwimmerkammer wieder gefüllt ist, erst dann springt er an.
    Wenn ich ihn dann wieder abstelle und kurz darauf wieder Anlässe springt er problemlos an, nur wenn ich ihn dann wieder 2-3 Wochen stehen lasse hat er wieder Anlaufprobleme, diese Probleme bestehen erst seit Dezember 2013, obwohl ich meinen Roller schon 20 Jahre habe, mein Roller ist Baujahr 1994, also schon etwas älter.


    Ich bitte also um Hilfe bei dem oben genannten Problem, dem Problem das mein Roller nach 2-3 Wochen Standzeit sehr schlecht anspringt.

    Heute habe ich selbst die Schwimmerkammer leerlaufen lassen, ich habe eine Schüssel unter die Ablassschraube gehalten habe die Ablassschraube geöffnet wird also Vergaser das Benzin aus der Schimmer, heraus läuft als diese leer war habe ich die Ablassschraube wieder fest gedreht und habe versucht ihn anlaufen zu lassen er lief nach ca. 10 Sekunden Orgeln problemlos an, sprich an einer leeren Schwimmerkammer alleine kann es demnach nicht liegen.

    Ich würde auch gerne wissen wie kann ich die Benzinpumpe Weg über meinen Roller eine Unterdruckpumpe ist da der Tank bei mir unterhalb des Vergaser ist, überprüfen ob dieser noch ordnungsgemäß funktioniert, denn im Dezember 2013 hatte diese auch kein Benzin mehr gefördert deshalb habe ich im Dezember 2013 schon den Schlauch von der Benzinpumpe abgezogen habe über diesen Schlauch den Vergaser (die Schwimmerkammer) mit Benzin gefüllt, dann sprang der Roller problemlos an und ich zog dann noch einmal während der Motor lief den Schlauch der von der Benzinpumpe zum Vergaser führt ab um zu sehen ob die Benzinpumpe nun Benzin fördert was sie auch tat, die Benzinpumpe förderte impulsartig Benzinstöße Richtungsvergaser, ich weiß auch nicht ob das normal ist oder nicht, auch wie viel die Benzinpumpe fördert muss weiß ich nicht.
    Ich bitte deshalb auch um genaue anleitung wie ich das überprüfen kann um sicherzustellen dass die Benzinpumpe nicht defekt ist.

    Ich hoffe nun auf möglichst hilfreiche Antworten.
    Geändert von sam110 (17.04.2014 um 00:19 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com