Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Öl-Kontrolllampe

  1. #21
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich will 4 takter keineswegs verteufeln und bin sich niemand der sagt, ein richtiger roller muss ein 2 takt sein, ich kann jedoch nicht verstehen wieso oft so auf 2 takter geschimpft wird.
    Geändert von Sonbach (26.04.2014 um 10:34 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    507

    Standard

    Schimpfen braucht man auf die 2 Takter nicht, wir haben selber den Ludix meiner Frau als 2 Takter. Was nur deutlich zu hören ist die 2 Takter fallen durch ihr Geräusch sehr unangenehm auf.
    Besonders die gedrosselten zum Mofa schreien bei den 25 km Gotterbärmlich.
    Bei einem richtigen Mofa ist es anders die fahren ruhig ihre 25, brauchen weniger Sprit usw.
    Mein Roller

  3. #23
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Das ist mal eine differenzierte Meinung. Ich will garbicht absprechen das 2 takter in dem Bereich Nachteile habe, ich sage nur, dass man sich durchaus, aufgrund des besseren Anzugs, einen 2 takt kaufen kann

  4. #24
    Registriert seit
    24.04.2014
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    1

    Standard Öl-Kontrolllampe

    Hallo,

    ich gehöre seit letztem Freitag zum erlesenen Kreis der Kisbee Besitzer, und ich habe mich für einen 4 Takter entschieden. Ich will meinen kleinen "Hundilla" nicht tunen und auch die Nerven und Ohren von mir und meinen Mitmenschen schonen. Auch ist es mir lieber nicht so viel nach dem Öl schauen zu müssen.

    LG Tina

  5. #25
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    200

    Standard

    Selbst bei nem 4T sollte man sich um den Ölstand kümmern.
    Meine verbraucht seit dem Tausch der Kurbelwelle 0,5L Öl/1000Km...
    Nächsten Monat ist die 5000 Inspektion dran, dann wird das überprüft. Wahrscheinlich Kolbenringe oder Ventildichtung defekt...
    Hoffentlich lassen die Defekte mal nach, ist jetzt die 3. Reparatur bei 5000 Km...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com