Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: inspektion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    334

    Standard

    Zitat Zitat von SPONGEBOB Beitrag anzeigen
    hi,wollte mich mal zurückmelden von meiner rollersuche.
    ich habe folgendes problem,das mit dem citystar 700 euro entscheidet sich jetzt am kommenden montag,das problem das ich hab ist hier der händler in meiner direkten nähe,ich wollte wissen was für preise bei den inspektion auf mich zukommen,jetzt wollte ich wissen ob die normal oder meiner meinung nach abnormal sind:

    500 km INSPEKTION: 130-140 EURO

    5000 KM INSPEKTION: 100 EURO. JETZT WEISS ICH NICHT OB ICH HIER IN MANNHEIM IN BLÖDMANNSHAUSEN BIN.

    WAS MEINT IHR DAZU.

    thomas


    Hallo,

    100.-€ für den 500er ist normal besonders für eine Großstadt.
    Es wird eigentlich nur der Liter Motorenöl ohne Filter gewechselt laut meinen Peugeot-Händler.


    Die nächste Wartung steht ja erst wieder in 10.000 km an.
    Das ist dann wieder erst in 2-4 Jahren...

    Eine 10.000er wird wohl um die 300.-€ kosten laut meines freundliche Peugeothändlers...
    das werden die Rollern, Antriebsriemen, Ventileinstellung usw gemacht mit ca. 4 Arbeitsstunden.

    Der 500er beim meinem Citystar200i hätte ca. 60.-€ gekostet, bei meinem HÄndler.


    Beim meinen 200er Citystar muss ich schon wieder zur 5.000er, hat ein kürzeres Inspektionsintervall.


    Zur unterschiedlichen Preisgestaltung der Werkstätten:
    Jede Werkstatt kann so ziemlich nehmen was sie will, da gibt es fast kein Limit.
    Darum immer vorher anfragen und bei verschiedenen Werkstätten anfragen, kann sich durchaus lohnen.


    Grüßle

    cs200peter
    Geändert von cs200peter (03.05.2014 um 00:11 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com