Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Citystar 200i - bezahlbare Spiegelverbreiterungen für 22.- €

  1. #1
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    334

    Standard Citystar 200i - bezahlbare Spiegelverbreiterungen für 22.- €

    Hallo liebe Peugeot Citystar-Fahrer,


    beim meinem 200er-Citystar nervte mich von Anfang an die engen Spiegel, in denen ich nur meine Schultern sah.

    Abhilfe musste hier geschaffen werden.

    Das Zauberwort heißt Spiegelverbreiterungen.

    Man benötigt für den Citystar welche mit Rechtsgewinde im Durchmesser M10x1,25 (Steigung).


    Es gibt von Bernies welche für 50.-€ das Paar - wohl sehr gut und wunderbar ansehlich, aber für mich zu teuer.


    Dann gibt es was von Tante L..s für ca. 10.- das Stück, aber die habe mir im Laden nicht besonders schön angesehen, waren rechtwinklig. Also auch nichts für mich.


    Dann fand ich im großen Auktionshaus der elektronischen Bucht das Passende:

    Spiegelverlängerung, schwarz, für M10x 1.25 mm

    Kostet ca. 18.-€ das Paar + ca. 4.-€ Versand, insgesamt 22.-€. Für mich vertretbar...


    Also bestellt und montiert. Schrauben passen wunderbar, sieht vernünftig aus - gefällt mir, hierfür Dauen hoch.


    Sehe jetzt nun gut im Rückspiegel den rückwärtigen Verkehr und nicht nur mehr meine Schultern, mit Lenkereinschlag und hoher Verkleidungsscheibe gibt es auch kein Problem...


    Bin sehr zufrieden.








    Suchbegriff in Ebay: Spiegelverlängerung, schwarz, für M10x 1.25 mm (rechts, rechts)



    Hoffe geholfen zu haben...


    Grüßle

    cs200peter
    Geändert von cs200peter (03.06.2014 um 16:51 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke für deinen Tip. Genau das gleiche Problem habe ich auch. Es ist wohl kaum jemand so selbstverliebt, daß man sich ständig selbst im Spiegel sehen will.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com