Hallo erstmal.
Da ich neu bin, hab ich keine Ahnung, ob ich dir Frage richtig stelle.
Und zwar habe ich dass Problem, dass mein Peugeot Speedfight 2 Roller bj. 2004 nicht mehr nach dem Tausch der Kurbelwelle anbekomme/ anspringt. Ich hab die Kurbelwelle inkl. Lager, Simmerringe und Kolbenbolzen gewechselt. Habe fast überall neue Dichtungen eingesetzt. Ich habe Zündfunken, Kompression( dort wo die Zündkerze ist, Daumen draufgedrückt und kann es nicht zuhalten.) Unterdruckventil geprüft.(es kommt benzin raus) habe die Simmerringe überpruft ( alles dicht, kommt kein Öl, oder Sonstiges raus.) Habe Vergaser komplett geputzt und durchgereinigt. Habe auch meine Hand an den Vergaser gehalten, dort wo der Luftfilter raufkommt und es kommt Benzin raus.

Da mein Starterfreilauf(dass Teil neben dem Polrad) kaputt ist und mein Kickstarter ritzel kaputt ist, Probiere ich den Roller mit einer starken Bohrmaschine (bis 3200 Umdrehung) bei dem Polrad ansetzen und Drehen. Mein Vater drueckt die Bremse und gibt einbisschen Gas und spritze desöfteren Wd40 oder auch Bremsenreinige in Vergaser direkt oder auch in den Liftfilter. Es tut sich nix. Manchmal gibt er einen lauten funken ab, der dann nach verbrannten riecht.

So, jz habe ich die Frage, Ob mir wer helfen kann. Ich probiere schon seit gefühlten 50 Stunden herum, doch es tut sich einfach nichts. Hab es auch schon langsam aufgegeben.
Würde mich echt tierisch freuen, wenn mir jemand helfen kann! Danke schon mal im Vorraus.