Hiho!

Ich gehe davon aus daß ich zu doof dazu bin, denn viele andere User haben bereits Bilderalben erstellt, die mit Leben gefüllt sind...
Ich komme lediglich zum "Dateimanager", in dem ich unter "1" dann Dateien auswählen und auch hochladen kann. Nun kann ich diese auch markieren/auswählen, allerdings kann ich die betreffenden Bilder weder in den Bereich "2" reinziehen (mit der Maus) noch kann ich diese löschen oder ähnliches...
Unterordner im "Hauptordner" links kann ich ebenfalls erstellen (und diese im Anschluß auch löschen), jedoch kriege ich auch die hochgeladenen Bilder aus dem "Hauptordner" nicht in die Unterordner...
Irgendwie verzweifel ich bald - wenn das nicht funzen sollte mit dem Album/den Alben möchte ich die Bilder wenigstens wieder löschen können, damit ich den Server nicht mit Daten vollmülle, die am Ende eh keiner brauchen kann...
Kann mir jemand helfen? Hilfe hab ich durch, jedoch kann ich die "ausgewählten Anhänge" (Button unten rechts) nicht verwalten, da ist lediglich der Button "Fertig", der mir allerdings nichts bringt...

Schöne Grüsse
Mav