Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Beiträge verschwunden

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard Beiträge verschwunden

    Falls sich einige wundern wo Beiträge der letzten Tage sind. Das Forum ist, auch für mich überraschend, auf einen neuen Server gezogen. Ich hoffe die Datenbank wird noch syncronisiert. Leider habe ich vom Hoster bislang keine Information darüber bekommen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Leider ist es dem Hoster nicht mehr möglich die fehlenden Beiträge, Registrierungen und privaten Nachrichten wieder herzustellen. Ich ersuche um Entschuldigung. Es bleibt nichts anderes übrig, als die fehlenden Fragen und Themen der letzten 24 Stunden noch einmal zu erstellen.

    Ich hoffe das Forum lauft jetzt endlich wieder stabil, und die ständigen Abstürze gehören der Vergangenheit an.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    35

    Standard

    Moin Glückspirat
    Möchte mich bei dir bedanken, weil du dir so viel Mühe hier im Forum gibst, immer schnelle Hilfe und Sachkundige Tips für uns hast!
    gruß s.m.s

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Hallo Glückspirat,

    sehe ich auch so.
    Weiter so!

    Gruß
    Achim

  5. #5
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Moin

    Glückspirat ist ein sehr netter und hilfsbereiter Moderator ich kann nur sagen Daumen hoch


    Mfg. Rocki

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com