Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: speedfight 2 kickstarter klemmt in ausgangstellung.... e geht normal!!

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    1

    Standard speedfight 2 kickstarter klemmt in ausgangstellung.... e geht normal!!

    servus leute ich bin neu hier...

    hab mir vor 2 wochen en roller gekauft

    ist en 50ccm LC

    am anfang ging der kickstarter schwer und rutsche auch nur sehr schwer zurück musst ihn immer mit der hand zurück in die ausgansstellung hochziehn

    jetzt blockiert er und geht gar nimmer was muss ich tun das das geile teil wieder geht?

    achja der roller geht mit elektro ganz normal an fährt wunderbar

    und der kickstarter blockiert und geht gar nicht ums verrecken -.-

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Wenn er nicht oft benutzt wird bleibt er stecken. Du musst den Deckel abmontieren, den Kickstarterhebel ausbauen und alle beweglichen Teile schmieren.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    Baden/Wien
    Beiträge
    128

    Standard

    Hallo!

    Kann sein das die Teile (Starterkranz usw.) auch abgenutzt sind, gibst entweder beim Peugeot Händler deines Vertrauens, in diversen Scootershops oder Ebay!

    Wie @Glückspirat schon geschrieben hat, Variodeckel runter und mal schauen und wenn du Glück hast, nur verdreckt, dann mit Bremsenreiniger putzen und schmieren, oder eben erneuern!

    gruss

    Frenchie
    Peugeot Speedfight 2 100 Silver Sport "Neu Aufbau 201."

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com