Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kniedecke

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Rendsburg
    Beiträge
    32

    Standard Kniedecke

    Da hab ich mal tief in den Geldbeutel gegriffen und mir eine original Kniedecke gekauft, wenn schon auch in Bunt.

    Ich bin sehr zufrieden und kann die Anschaffung für täglich Fahrer nur empfehlen. Ich fahre um 05:45 los, dann kommt knapp eine Stunde einsame, stockdunkle Landstraße, da falle ich ganz gerne auf und warm darf es auch sein.

    Das Ding ist teilweise fest am Fahrzeug verschraubt, Wasserdicht, reflektierend nach vorn und zu den Seiten und vor allem dank Teddyfutter echt kuschelig. Das Ein-Aussteigen wird natürlich nicht einfacher aber irgendwas ist ja immer. Meine altersschwache Knie freuen sich auf jeden Fall. Auch die Windanfälligkeit hat sich durch die geänderte Aerodynamik erheblich verbessert. Am Tag habe ich damit auch noch eine gute Abdeckung für das Fahrzeug.

    DSC02294.jpg
    Wer in der Kurve bremsen muss hat vor der Kurve was falsch gemacht.

  2. #2
    Registriert seit
    29.02.2012
    Ort
    wiesbaden
    Beiträge
    151

    Standard

    hallo arn...

    ich benutze diese roller-schürze von polo.
    kann die auch nur empfehlen.
    wasserdicht, warm. und das auf/absteigen ist auch problemlos möglich.
    schürze ist zwar hässlich... aber ich möchte sie nicht mehr missen.

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Rendsburg
    Beiträge
    32

    Standard

    Ja, die habe ich auch 2 Jahre genutzt aber auf meiner neuen Satelis 2 ergibt sich eine andere Aerodynamic als bei der Satelis 1 die dazu führt das das Ding massiv an den Waden flattert, nach ein paar Kilomtern habe ich die Schürze abgelegt.
    Wer in der Kurve bremsen muss hat vor der Kurve was falsch gemacht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com