Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Fragen zu Kisbee kauf

  1. #11
    Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    515

    Standard

    Man darf mit beachtern, daß beim 2-Takter mehr Bauteile von der Garantie ausgeschlossen sind, als beim 4-Takter. Ich hab's insofern nicht bereut, daß meine ein 4-Takter ist, da Kurbelwelle, Kolben und Co bereits gewechselt worden sind.

  2. #12
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    507

    Standard

    Stimmt schon das der 2 Takt Motor als Verschleißteil gilt und nur 6 Monate Garantiezeit hat.
    Hat auch den Vorteil nach 6 Monaten kann er auf die restliche Garantiezeit verzichten, was soll dann noch defekt werden.
    Peugeot leistet dann sowieso keine mehr. Für einen wenig Fahrer dennoch eine Alternative. Wichtig nur immer schön den Ölbehälter für das 2 Taktöl im Auge behalten, nicht fahren bis die Lampe aufleuchtet, ich fülle bei dem Ludix meiner Frau bei halbvoll wieder auf.
    Mein Roller

  3. #13
    Registriert seit
    28.05.2015
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von Sonbach Beitrag anzeigen
    Ach ja und Batterie meine ist baujahr 2014 da wurde meines Wissens schon neue, bessere Batterien verbaut als bei älteren Modellen ich hatte bis jetzt jedenfalls keine Probleme und ich fahre die täglich bei egal welchen Wetter auf dem Weg zur Arbeit.
    In meinem nagelneuen Roller ist eine 12V 5Ah Batterie verbaut, obwohl im Handbuch 12V 4Ah steht!
    Sollte die schneller hinüber sein als gedacht kommt dann diese rein:
    Rollerbatterie 12V 5Ah (SLA4L-BS)

    Gruss
    Thorne
    Mein Modell: Kisbee 50 2T

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com