Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Speedfight 4, die ersten Bilder

  1. #11
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    560

    Standard

    Hübsch mit der Soziusabdeckung , scheint mir so, als wenn der Roller ähnlich wie beim Django als Baukasten angeboten wird?

    Die Idee dahinter finde ich im Prinzip klasse, nur als Käufer würde ich gern sehen wie das Fahrzeug in "Real" ausschaut... wird für die Händler schwierig bei der Auswahl für den Verkaufsraum

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Besonders gefällt mir, dass man noch die Fußspitzen scheinbar in eine Mulde stellen kann. Wünschte ich mir bei manche Großrollern auch.

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Bad Pyrmont
    Beiträge
    62

    Standard

    Der gefällt mir echt gut. Vielleicht traue ich mich mal an den Umbau vom 3er zum 4er :-)

  4. #14
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Rauenberg
    Beiträge
    34

    Standard PS

    Ich habe gelesen er soll über 5 PS haben, wenn es so wäre ist es schon ein elend das die Geschwindigkeit auf 45 Km/h gedrosselt wurde . Bei 50 km/h + 10% könnte man ein Ampelstart auf dem Hinterrad machen

  5. #15
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    4,0 kw oder 5,44 PS genau genommen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  6. #16
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Glückspirat Beitrag anzeigen
    4,0 kw oder 5,44 PS genau genommen.

    Das kann ich bestätigen: http://www.peugeot-scooters.de/media...890-ce49fe.pdf

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com