Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Speedfight 1 lc

  1. #1

    Standard Speedfight 1 lc

    Hallo Leute ich bin neu hier also ich hab volgendes Problem ich bin ungefähr mit 70 kmh über einen huppel gefahren danach ging mein Roller einfach aus und jetzt wenn ich ihn anmache fährt er gut so wie vorher aber sobald er warm wird geht er einfach aus ohne vor wahnung ich hab eine offene cdi racing zündspule 17,5 Vergaser polini vario und polini Kupplung und electrische wasserpumpe wäre net könntet ihr mir weiter helfen [emoji4]

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin Timo,
    bitte keine Endlossätze schreiben. Da fällt das lesen schwer.
    So nun mal zu deinem Problem. Du hast so viel am Roller verändert das das Problem in jeden Teil sitzen kann.
    Was hat der Roller gelaufen. Welcher Zylinder und wie lange ist der drauf. Kompression gemessen ?

    Gruß
    Jörg

  3. #3

    Standard

    Also der Zylinder ist erst neu 80km erst gelaufen

  4. #4

    Standard

    Und die Lager von der kurbelwelle sind auch erst neu ich hab den erst vor kurzem neu aufgebaut

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Hallo Timo,

    messe mal als erstes die Kompression. Ein mal bei kalten Motor und dann wenn er dir ausgegangen ist. Wenn er normal anspringt und auch zu fahren ist liegt der Fehler vermutlich im Bereich des Zylinders. Kannst du den Roller sofort wieder starten oder muss du warten bis er abkühlt ?

    Gruß
    Jörg

  6. #6

    Standard

    Also wenn er kalt is fährt er lange sobald er warm is geht er halt aus und mann kann ihn so wieder anmachen und geht nach 20 Metern aus

  7. #7

    Standard

    Ich versuch es mal mit komprision messen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com