Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Abblendlicht Birne H4 von 35 auf 55 Watt

  1. #11
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Lichtenstein
    Beiträge
    9

    Standard

    Hab gerade noch Bilder im Dunkeln dazu gefügt, war unterwegs.
    Kannst die Bilder auch gross machen den sieht man es besser, zumindest beim Bild im hellen und die anbauweise. Mfg
    Geändert von ossiontour (25.01.2015 um 18:06 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Hallo Wauhoo,

    mittleres Bild der rote Roller. Dort rechts und links über dem Reifen sind die länglichen Tagesfahrlichter(LED)
    Ist es aber bei eingeschalteten Fernlicht vor dem Roller dunkel sollte man den Scheinwerfer mal tiefer stellen (zumindest die Elystar hat dafür einen Drehschalter). Ok, der Roller hat H1 und wirf eh schon gutes Licht so das ich selten auf Fernlicht schalte

  3. #13
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Lichtenstein
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo Joogi

    Mein Roller hat leider H4 Birnen und eine Stellschraube hat er auch. Aber das Licht ist so eingestellt das man bei Ablendlicht genug vor dem Roller sieht. Nur beim Fernlicht schwächelt er etwas somit die zusatzscheinwerfer. Mach morgen abend mal Bilder vom Roller nach meinem Schichtende, den 23 uhr denke ist es schon dunkel.

    Mfg OssiOnTour

  4. #14
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    19

    Standard

    Tagfahrlicht ist eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut. Leider haben wir hier nen sehr spitzfindigen Kurintenkacker von der Blauen Spaßtruppe, der würde mir sicher gleich den Flitzer lahm legen lassen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com