Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neuer Satelis 250 er Besitzer

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    2

    Lächeln Neuer Satelis 250 er Besitzer

    Hallo,
    habe einen Satelis 250, Bj.2008 mit ca. 17400 km gekauft (angezahlt). Roller und Vorbesitzer (1.) mchten vertrauensvollen Eindruck. Rollermasse für mich (182cm) seh gut. Freue mich schon auf die ersten Ausfahrten. Hatte früher schon BMW, Vespas, Burgman 400 u.Piaggio. Z.Z. fahre ich noch ein Helix 250 Gespann, das ich aber verkaufen möchte (nur Alleinfahrer).
    Gibt es beim Ssatelis 250 etwas zu beachten. Wohne in Offenburg, also vor dem schönen Schwarzwald.
    Bin Pensionär und eigentlich viel zu viel beschäftigt. Aber ich bin lernfähig...
    Grüsse an alle Mitglieder
    Dieter

  2. #2
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    D-637..
    Beiträge
    213

    Standard

    Hallo,

    herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem "neuen" Roller.

  3. #3
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    410

    Standard

    Hallo Dieter ,

    willkommen bei uns hier . Wenn bei dem Roller alles so wie geschrieben OK ist ,dann hast
    du dir ein tolles Teil zugelegt . Schöner Roller , guter und ausreichend starker Motor.
    Nutze ihn für schöne Ausflüge in den Schwarzwald , als Rentner muß man sich die Zeit einfach nehmen ,

    Allzeit gute Fahrt und LG Peter

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Hallo Dieter. Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Satelis.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Mein Satelis 250 ist von 2007 u. hat mittlerweile über 70000 km. Ich wünsche dir, dass du mit deinem so viel Freude hast, wie ich mit meinem habe.

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke. LG Dieter

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Merching, Bayern
    Beiträge
    547

    Standard

    servus, grüß dich
    There’s a way to do it better

    Thomas A. Edison

  8. #8
    Registriert seit
    13.05.2010
    Ort
    Rhein-Kreis Neuss
    Beiträge
    43

    Standard

    Hallo Dieter!

    Na dann viel Spaß mit Deiner Erwerbung. Ich fahre selbst Satelis 250 ABS, auch inzwischen knapp 18.000 km, allerdings von 2010. Ich hatte bisher keine Probleme und bin sehr zufrieden! Zu Deiner Frage, ob es etwas zu beachten gibt fällt mir nur ein, dass bei 15.000 km der Riemen gewechselt werden musste, da solltest Du nachfragen, ob das erledigt ist.

    Gute Fahrt!

    Gruß
    Andre

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com