Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Speedfight 2 kommt nicht auf Touren.

  1. #1

    Standard Speedfight 2 kommt nicht auf Touren.

    Moin Leute!
    Ich habe mir vor 1nem Monat die Speedfight 2 gekauft. Der Besitzer meinte das alles in ordnung sei. Doch als ich da gefahren bin lief alles gut. Er sagte sogar noch das ich den neuen Zylinder einfahren muss. Als ich Zuhause War bin ich mal gefahren 2 -3 km am anfang zog er perfekt doch dann ging er runter und kam nicht auf Drehzahl. Und wenn er dann mal gezogen hat auf 60 und nicht weiter ging er aus. Der Roller ist entdrosselt. Dann schaute ich den Vergaser nach der War sauber. Variomatik auch alles in Ornung. Dann schaute ich nach dem Zylinder.... Riefen.. also kaufte ich mir einen neuen dann dachte ich endlich fahren aber das gleiche passierte wieder er ging nach 100 Metern einfach aus. Ist es vielleicht ein kleines Problem mit der Elektronik? Peugeot Speedfight2 Bj: 2004 AC
    Danke im Voraus!
    Mfg Florian

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Hast du kontrolliert ob er auch Öl bekommt. Wenn der Zylinder schon wieder defekt ist fehlt eventuell die Schmierung.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Edenkoben
    Beiträge
    640

    Standard

    Zu Mager Bedüst?
    Wenn der 60 geht brauch er ne größere Hd.....sonst Kolbenfresser.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com