Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Geopolis 300 ohne Schlüssel

  1. #1
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    2

    Standard Geopolis 300 ohne Schlüssel

    Hallo zusammen

    Bin neu hier.

    Mein Bruder hat vor etwa einem Jahr eine gebrauchte Geopolis 300 gekauft, mit einem Schlüssel.

    Nun hat er diesen einen Schlüssel verloren. Kann ich vorne beim Zündschloss die Verkleidung entfernen, die Zündung überbrücken und so starten? Sollte möglich sein?

    Danach halt ein gutes Kettenschloss kaufen zum abschliessen.


    Gruss
    Manu

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    ich hab für den geopolis 400 (nicht 300) eine neue Drosseklappe mit ECU, neues Schoss und neue Schlüssel.

    hab alles verbaut: jedoch blickt die lampe mit dem schlüsselchen drauf, ist irgendein alarm des immobilizers nehm ich mal an. möglich das zurückzusetzen?

  3. #3
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    D-637..
    Beiträge
    213

    Standard

    Lampe mit Schlüsselchen = Wegfahrsperre.

    Vemute, Du must den Schlüssel neu anlernen. Bezweifele aber, dass Du das selbst machen kannst.

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Rischtisch. Du musst die Schlüssel neu anlernen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com