Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vergaserheizung Ludix 2 Blaster RS 12

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    1

    Standard Vergaserheizung Ludix 2 Blaster RS 12

    Hallo,

    Ich benötige mal ere hilfe, Ich habe mir einen Blaster RS 12 gekauft, lief bisher auch ganz gut, leider seid nen paar Tagen keine richtige Leistung mehr, besonders Bergauf.

    Hab jetzt erstmal nen neuen Zylinder bestellt 70 ccm, hab nen 17,5er Dellorto PHV drauf, an dem 2 Anschlüsse gebrückt sind (Wasseranschlüsse) im Motorblock ist eine Pumpe) ? verbaut, die direkt über die Kurbelwelle angetrieben wird, ist dies die Pumpe für den Wasseranschluss des Vergasers? Wenn ja, wie wird das ganze genau an den Wasserkreislauf angeschlossen? Zur besseren übersicht habe Ich mal ein Bild von einem Block angehängt, siehe roter kreis. Wird hier die "Wasserpumpe" für den Vergaser verbaut?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Wenn du meinst was an der Stelle original verbaut ist, dann ist es eine Luftpumpe für das Abgassystem. Die Wasserpumpe sitzt an der rechten Motorseite.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com