Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kisbee 4takter nimmt das Gas weg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Baiersbronn-Huzenbach
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo Glückspirat,
    Was könnte das sein bei Meinem Roller.
    Das er für eine sekunde das Gas wegnimmt?
    Das macht er wenn Ich ca.10min. am fahren bin.
    Danach nimmt er das Gas wieder und fährt dann normal weiter als nichts wäre.

    Lg Sylvia danke im voraus

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.209

    Standard

    Das kann von einer falschen Vergasereinstellung aber auch von den Ventilen kommen. So wie ich es lese würde ich meinen er magert ab beim Beschleunigen. Der Kisbee hat im Gegensatz zum Tweet keine Beschleunigerpumpe im Vergaser.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Baiersbronn-Huzenbach
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Glückspirat Beitrag anzeigen
    Das kann von einer falschen Vergasereinstellung aber auch von den Ventilen kommen. So wie ich es lese würde ich meinen er magert ab beim Beschleunigen. Der Kisbee hat im Gegensatz zum Tweet keine Beschleunigerpumpe im Vergaser.
    Ok danke Glückspirat, solange es nicht schlimmer wird und nicht absäuft lass Ich es mal so.Habe das gas etwas verstellt seither ist es nicht mehr passiert das er das Gas weg nimmt.Beim Beschleunigen ist alles ok also normal zieht gut weg.

    Lg sylvia

  4. #4
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Baiersbronn-Huzenbach
    Beiträge
    18

    Standard

    Er zieht ganz normal an beim anfahren und beschleunigt auch ganz gut bis 48 kmh bis dann die Drossel kommt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com