Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Servus aus Würzburg

  1. #1
    Registriert seit
    02.06.2015
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    10

    Standard Servus aus Würzburg

    Ich grüss euch freundlich, liebe Peugeot Roller Freunde.

    Ich bin auf das Forum hier gestossen, weil ich im Netz gegoogelt habe. Ich wollte herausfinden, ob auch andere schon das Problem haben, was ich jetzt habe. Aber dazu schreibe ich etwas an anderer (hoffentlich) richtigen Stelle.

    Ich gehöre noch nicht lang zu den Rollerfahrern: Nach wochenlangem Lesen und Händler besuchen, habe ich mir nun vorgestern einen Roller von Peugeot gekauft (Satelis 125 Compressor). Ich hatte mich quasi sofort verliebt

    Ich möchte damit zur Uni fahren (ich studiere, mal wieder) und bei Schönwetter auch mal bisschen über Land (deswegen 125er).

    Hier gelandet bin ich wie gesagt primär, weil ich ein Problem habe und ich denke hier gibt's ein grosses Potential an Erfahrung und nette Leute, die den ein oder anderen Rat auf Lager haben.

    Was gibt's sonst noch zu sagen? Ich bin Ü40 (also wo Frau nicht mehr über's Alter spricht ) und hab den grossen 1er oder zeitgemäß halt Führerschein der Klasse A (ich find Einser klingt besser). Trotz dass ich eigentlich eher Mopped gefahren bin (ne gute BMW F650), hatte ich bis jetzt richtig Spass mit dem Satelis. Ich hoffe, den bekomme ich bald wieder!

    Liebe Grüsse

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Herzlich willkommen hier im Forum. Mit dem Satelis Kompressor hast du dir etwas feines besorgt, ganz einfach weil er technisch einzigartig ist. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    410

    Standard

    Hi und willkommen Darina , hier bei uns bist du richtig und gut aufgehoben .
    Wie GlüPi schon richtig erwähnt hat hast du dir was ganz besonderes gegönnt .
    Viel Glück damit und allzeit gute Fahrt

    LG Peter

  4. #4
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    D-637..
    Beiträge
    213

    Standard

    Hallo Dorina,

    herzlich willkommen hier im Forum und allzeit Gute Fahrt mit dem Satelis.

    Der Kompressor ist schon ein starkes Teil. Hatte jahrelang den "normalen" Satelis. War damit absolut zufrieden.

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Merching, Bayern
    Beiträge
    547

    Standard

    servus ,grüß dich
    There’s a way to do it better

    Thomas A. Edison

  6. #6
    Registriert seit
    02.06.2015
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    10

    Standard

    Vielen Dank für die freundliche Begrüssung
    Und auch danke für die Bestätigung, dass ich mir was Feines gekauft habe.. ich hoffe, er fährt bald wieder :/

    Liebe Grüsse
    Dorina

  7. #7
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    D-97922 Lauda
    Beiträge
    49

    Standard

    Servus Dorina,
    herzlich willkommen bei uns
    Gruß Hilmar

    Peugeot Elystar Advantage 50 ccm,Quarzgrau

    Alben:
    Meine Ely Advantage 50, Bj. 2012, quarzgrau
    Meine Heimat, das Taubertal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com